*

Hawaiian Massage - Kahe-Mana / Lomi Lomi (fliessende Lebensenergie)

Wie wäre es, wenn Sie leicht, entspannt, schmerzfrei und glücklich wären?

Hawaiian Massage geniessen, entspannen und auftanken

Hawaiian Massage ist eine uralte Tradition, stammt aus Hawaii und wurde von Kahu Abraham Kawai’i überliefert und weitergegeben.
Kahe-Mana war ein Reinigungs- und Übergangsritual in den Tempeln auf Hawaii und Kahuna bedeutet so viel wie: Meister der Kunst, spiritueller Bewahrer des Wissens, usw.

Möchten Sie?

  geniessen und entspannen
  chronische und akute Körperliche Beschwerden lösen Hawaiian-Massage am Rücken - geniessen und entspannen
  Kraft und Klarheit für einen Neuanfang erlangen
  körperliche und mentale Entspannung finden
  mehr Lust und Lebensfreude verspüren
  ihr Dasein in Harmonie und Liebe erleben
  sich von altem Ballast befreien
  Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen finden
  entspannt schlafen
  täglich Glück und Zufriedenheit empfinden
  und vieles mehr erlangen
 

Die Wirkung auf Körper, Geist und Seele

Druck, Unruhe, Ängste, chronische Ermüdung, Lustlosigkeit, Funktionsstörungen, Krankheiten, Schuldgefühle und andere Lebensfeinde entstehen zu 80 bis 90% im Bauch.

Lesetip: Das Energie-Prinzip
 

Es liegen unverdauter Stress, belastende emotionale Erlebnisse und Ereignisse in unserem Unterbewusstsein, im Bauch bzw. in den Eingeweiden. Es sind eine Art Steine die das freie Fliessen der Lebens-Energie verhindern. So bilden sich Barrieren für das Fliessen von Körper-Energien, Körperflüssigkeiten sowie Nervenimpulsen.

Lesetip: Das Kraftwerk im Bauch (Darm)
 

Hawaiian-Massage

Hawaiian Massage ist eine sehr beliebte Massage. Sie verbindet wie kaum eine andere Massage, Therapie, Prävention und Wellness.Hawaiian-Massage - die Königin der Massagen Sie spricht all unsere Sinne an und darüber hinaus unser ganzes Wesen. Das Massage Ritual wird mit passender Musik, feinen aromatischen Massageölen und Duftölen zu einem einzigartigen Erlebnis. Zu Recht wird die Hawaiian-Massage als die Königin der Massagen bezeichnet.
 

Bauch-Massage

Tauchen SieHawaiian-Bauch-Massage - erleben Sie wie ihr Bauch frei und leicht wird ein in die Welt Ihrer Gefühle und erleben sie wie ihr Bauch frei und leicht wird.



 

Stressfelder als Ursache von Körperfehlhaltungen und Beckenschiefstand

Stress erzeugt Spannungsfelder.Stress erzeugt Spannungsfelder im Körper - Beispiel Beckenschiefstand Dies hat Verkürzungen und Überdehnungen der Muskulatur zur Folge. Die daraus entstehenden Fehlhaltungen können vielerlei negative Folgen für den ganzen Körper und Organismus haben.


Lesetip: Ursachen von Köperfehlhaltungen und deren Auswirkungen



 

Körper, Geist und Seele in Balance bringen

Durch lösen der entsprechenden Spannungsfelder kann sich der Körper wieder ausbalancieren und sein Gleichgewicht finden. Die Selbstheilungs-Kräfte regulieren die Körper-Funktionen und die Beschwerden verschwinden.


«Nichts kommt von Aussen. Alles kommt von Innen».

Gehen Sie jetzt mutig zum nächsten Schritt um leichter, entspannter, schmerzfrei und glücklicher zu werden!

 
kb-slogan-glück-beginnt-weiss
blockHeaderEditIcon

« Glück beginnt, wenn es anfängt zu strömen. »


Kahu Abraham Kawai’i († 2004)

kb-titel-kunden-m-massage
blockHeaderEditIcon

Kunden Meinungen Hawaiian-Massage - Lomi Lomi

kb-km-hm-07-marina-milanovitsch
blockHeaderEditIcon
Hatte zwar nur 1 Stunde Lektion «Stressabbau» und es war wirklich besser als erwartet. Meine Schlafstörungen, welche mich schon seit einiger Zeit belästigen sind gelöst und ich schlafe nun schon seit mehr als einem Monat wie ein Engel. Hätte nicht gedacht, dass alleine diese eine Stunde mir schon helfen würde. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank. Marina aus Urdorf, September 2016
 
kb-km-hm-06-a-eisenhut
blockHeaderEditIcon
Ich ging zu Roland Hüppi in die Behandlung, um meine bereits über Jahre andauernden Schlafschwierigkeiten zu therapieren. Schon eine Sitzung half mir, meinen Schlaf erheblich zu verbessern.
Vielen Dank, Roland. A. E. August 2016
 
kb-km-hm-05-r-r-st
blockHeaderEditIcon
Nach dieser sehr entspannenden und wohltuenden Hawaiian-Massage, besonders auch im Bauchbereich, fühlt man sich sofort leichter und befreiter. Es ist ein positiver Effekt, der wirklich ganzheitlich zu spüren ist. Solche Massagen sind einfach wunderbar!
Einen lieben Gruss R. R. ST. März 2016
 
kb-km-hm-04-c-laesser
blockHeaderEditIcon
Absolut zu empfehlen. Aus zweiter Hand nach dem Meister.
Durch den Kurs bei Roland lernte ich etwas ganz wichtiges: Den Kopf richtig zu bewegen und den ganzen Körper in die Massage mit einzubeziehen. Einfach durch die Massage zu tanzen.
Zuvor führte ich mir eher Schmerzen zu, weil ich nicht im richtigen Schwung war. Durch das verschmelzen mit der Bewegung ist dem Kunden und mir besser geholfen.

C. Lässer, Februar 2016
 
kb-km-hm-03-o-knebus
blockHeaderEditIcon
Ich bin ende September mit einem sehr stark angeschwollenem Knie, das ich zu diesem Zeitpunkt kaum mehr biegen konnte zu Roland gekommen. Er hat bei mir als erstes geschaut, ob ich einen Beckenschiefstand habe… und so war es dann auch. Er hat mir erklärt, dass ich aus diesem Grund unter anderem auch meine Knie falsch belaste und es so zu Entzündungen und zum anschwellen des Knies kommen kann. Schon nach einer Behandlung konnte er meinen Beckenschiefstand beheben und ich konnte bei ihm schon wieder einiges besser die Treppe hinunter steigen. Ich habe diese Behandlungen noch 2 bis 3 mal gemacht und bin seit dem schmerzfrei.
O. Knebus, Februar 2016
 
kb-km-hm-02-s-vincenz
blockHeaderEditIcon
Ich litt unter massiven Rückenschmerzen als ich Roland kennenlernte. Er erzählte mir von seiner Ausbildung der Lomi Lomi-Massage u.s.w. Ich war am Anfang relativ kritisch eingestellt, gab aber Roland trotzdem die Möglichkeit mich mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Nach zwei Behandlungen spürte ich eine massive Verbesserung. Seit der dritten Behandlung kann ich meinen täglichen Ablauf praktisch schmerzfrei erledigen. Ich kann nur für mich sprechen, kann aber Rolands Fähigkeiten nur empfehlen. Danke, Super Roli.
S. Vincenz, November 2012
 
kb-hm-hm-01-c-wecker
blockHeaderEditIcon
Nach einem Unfall beim «Schlitteln» hatte ich starke Schmerzen im unteren Rücken. Ich zögerte während fast 2 Wochen eine Behandlung raus. Dadurch verhärtete sich die Muskulatur in der Region der Kreuzbeinbasis mit schmerzhaften Ausstrahlungen in Gesäss- und Beckenbereich. Ich hatte spürbare Knoten (kleine Verhärtungen) in der ganzen Muskulatur um die Lendenwirbel und konnte mich fast nicht bewegen.
Vom Arzt wurde mir Schmerzmittel und eine Physiotherapie verschrieben. Obwohl ich die verordneten Massagetechniken, Stretch- und Dehnübungen regelmässig durchführte und während ca. 7 Wochen ein bis zwei mal die Woche beim Physiotherapeuten in Behandlung war, zeichnete sich eine Genesung nur äusserst schleppend ab.
Roland machte mich auf eine Beckenschieflage aufmerksam und richtete mir diese in nur einer Behandlung aus. Er löste zugleich mit Drucktechniken verhärtete Muskelpunkte an meinen Beinen, am Becken sowie an der Gesässmuskulatur am Rücken und auch im Bauch.
Diese Methode hat mir anhaltend geholfen und schon während der Therapie konnte ich Fortschritte sowie ein wesentliches mobileres Körpergefühl feststellen.

Ch. Wecker, Oktober 2012
 
kb-hm-hm-00-karin
blockHeaderEditIcon
Ich bin mit einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall im Nackenbereich und damit grossen Schmerzen, die sich in den rechten Arm ausstrahlten zu Herrn Hüppi gekommen. Bereits nach der ersten 2 Std. «Therapie» hatte ich fast keine Schmerzen mehr. Ich war selbst total überrascht, da mir vom Arzt gesagt wurde, dass ich sehr wahrscheinlich operiert werden müsse. Die «Balltherapie», die mir Herr Hüppi empfohlen hat für zu Hause, habe ich stets wiederholt und bis jetzt bin ich wirklich schmerzfrei! Ich danke Herrn Hüppi vielmals und kann ihn nur weiterempfehlen!
Karin
 
kb-hm-hm-00-e-gasser
blockHeaderEditIcon
Als ich zu Herrn Hüppi kam, hatte ich Knieschmerzen, wenn ich rennen oder hüpfen wollte. Skoliose, mind. 1 mal in 2 Monaten Migräne und Oberarmschmerzen. Nach einer 2 Stündigen Sitzung war mein Beckenschiefstand gelöst und danach hatte ich keine Schmerzen oder Migräne mehr.
E. Gasser
 
kb-hm-hm-00-marcel
blockHeaderEditIcon
Nach jahrelangen Schmerzen in den Beinen, Kreuz und Verspannungen im Nacken, bin ich von Roland Hüppi auf einen möglichen Beckenschiefstand hingewiesen worden. Nach dem lösen meiner Muskelverhärtungen, konnte ich schon nach der Behandlung positive Veränderungen in meiner Gangart und Haltung feststellen. Diese einmalige Behandlung ist schon mehr als 2 Monate her, und ich habe keine Schmerzen mehr gehabt. Diese Behandlung kann ich sehr weiterempfehlen.
Marcel
 
kb-hm-hm-00-p-pally
blockHeaderEditIcon
Besten Dank Roland
Mit Hüftschmerzen und Krampfgefühlen bei dir erschienen. Von Dir beraten, Verspannungen gelöst, gerichtet und an diversen Stellen (Muskeln) zu neuem Leben erweckt, dann relaxt und erholt. Ich weiss nicht mehr als dass ich DANKE sagen kann für deine Hilfe. Kann deine Hände und Massage nur empfehlen und werde dich bei weiteren auftretenden Beschwerden gerne wieder als erste Station aufsuchen. Nochmals herzlichen Dank.

P. Pally
 
kb-hm-hm-00-m-bianchi
blockHeaderEditIcon
Nach meiner Hüftoperation, hatte ich den Eindruck, dass ich beim gehen eine Seite stärker belastete. Auf dieser Seite begann das Knie zu schmerzen. Ich wusste, dass R. Hüppi die Fehlbelastung durch lösen des Beckenschiefstandes ausgleichen kann. Seit der Behandlung ist mein Knie schmerzfrei. Durch die spezielle Behandlung hat sich mein Gangbild deutlich verbessert. Herzlichen Dank.
M. Bianchi
 
kb-hm-hm-00-petra
blockHeaderEditIcon
Lieber Roland, ich wollte dir Danke sagen für das, was du mir wiedergegeben hast. Nach meiner langen Reise kam ich mit Rücken- sowie Knieschmerzen in deine Praxis. Wollte betreffend dem Knie auch schon einen Arzt aufsuchen, wollte es aber zuerst auf die sanfte Variante probieren.
Schnell war klar, dass ich einen Beckenschiefstand habe, was du souverän und mit grossen Wissen wieder ausgleichen konntest. Ebenso hast du mir mitgeteilt, dass die Rückenschmerzen vom Bauch her stammen... Hmm... siehe da, nach deiner etwas intensiven Methode merkte ich schnell, dass da einiges «verstopft» ist. Nach und Nach haben sich die Blockaden gelöst. Es ist Wahnsinn, was mir während der Behandlung, während des lösens der Verhärtungen, alles durch den Kopf ging. Alles sehr bewusst - ich musste lachen, weinen, fühlte Gefühle wieder, welche mir Angst einflössen oder auch eine gewisse Traurigkeit machte sich breit. Also Gefühle, welche man zu Situationen zuordnet und als «negativ» wahrnimmt, und jene so zu Blockaden führen. Ich merkte, wie sich langsam alles zu lösen begann.
Fleissig machte ich meine Übungen, und ich merkte, wie sich gewisse Punkte und Themen zu lösen anfangen. Speziell, wenn ich einen verknorksten Tag hinter mir habe, Bauchschmerzen verspühr und ich deine Übungen abends mache, merkte ich wie wohlig es ist den Stress selber zu lösen - wie entspannt plötzlich mein Gesicht wird und das scheine ich auch auf meine Umwelt auszustrahlen.
Also ich kann dich nur weiter Empfehlen - weiter so!.

Alles Liebe, Petra
 
Bottom1-Gesundheitschef
blockHeaderEditIcon

Sie sind ihr eigener Gesundheits-Chef

«  Nicht der Arzt heilt die Krankheit,
sondern der Körper heilt die Krankheit! »


Hippokrates von Kos (460 - 370 v. Christus),
bedeutendster Arzt der Antike.

Bottom2-Beratungskontakt
blockHeaderEditIcon

Ihr Beratungskontakt für Sie

Nehmen Sie Ihr Leben selbst in die Hand.
Es wird Ihnen gut tun.

Körper-Balance
Roland Hüppi
Alte Jonastrasse 84
8640 Rapperswil-Jona

Mobile  079 623 72 50

Email    

Bottom3-soziales
blockHeaderEditIcon

Folgen Sie uns...

... zu ihrem Wolhlbefinden.

Die aktuellsten Tips und Info rund um ihr «Wohlsein», finden Sie auch hier im nachfolgenden Netzwerk.
 
folge mir auf Facebook
logo-footer-1
blockHeaderEditIcon

Ich bin die Blume von Körper-Balance 
Körper-Balance

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail